Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Alex Gräbeldinger liest zu Oi Jazz alles kaputt
22. Dezember 2018
20:00

Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, Eintritt 3-5 €

Alex Gräbeldinger liest zu Oi Jazz alles kaputt

Weihnachten steht vor der Tür, die Welt ist schon lange untergegangen, es geht aber trotzdem alles einfach so weiter. Nur schlimmer. Manchmal sogar besser. Was bleibt angesichts der Weltlage übrig, sich auf Vertrautes zu verlassen? Alex Gräbeldinger kämpft noch immer mit sich, gegen die Welt und allem anderen.

Der Oi Jazz Verlag, vertreten von der Abwehrreihe Díot/Bob, verneigen sich vor der richtigen Oi Jazz Attitude eines Alex Gräbeldinger und unterstützen mit lustigen Tänzen und besoffenem Geschwätz.

Ein bunter Abend voller Kolumnen, Szenischer Lesung und Kurzgeschichten. Zur Stärkung der Moral wird innere und äußere Anwendung empfohlen.

Autorenbios gibt’s unter: https://www.oijazz.org/autoren und http://www.alex-graebeldinger.de/

Kommentare sind geschlossen.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!