Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Jede:r kann Fördermitglied sein!

* STERN SUCHT FÖRDER-MITGLIEDER *

Als Verein Eures Herzens rocken wir seit 2013 die Stadt mit unserem Welt-Räumchen, welches wir für politische und kulturelle Veranstaltungen bereitstellen. Immer unsere Mission im Auge: Die Gleichstellung und Gleichberechtigung aller Menschen .

Doch auch ein kleiner Himmelskörper kostet viel Geld. Geld für Miete, Nebenkosten etc…, das wir durch die Thekenschichten am Wochenende allein nicht MEHR reinbekommen.

Was her muss liegt auf der Hand:
es braucht einen Rettungsschirm!

Da wir uns dafür aber weder an Schäuble, die EZB oder die Troika wenden können und wollen, sind wir zukünftig noch stärker auf Spenden und Fördermitglieder angewiesen.

Als Verein wollen wir unseren kleinen Planeten nicht nur am Leben halten, sondern in zukünftigen Ewigkeiten mit noch weiterem Leben füllen!

Das geht aber nur mit eurer Unterstützung.

Darum der Aufruf an alle Freundinnen und Freunde des Sterns:
Werdet unsere Schirmherrchen und -frauchen und mutiert zum Fördermitglied des Vereins!

…und zwar mit diesem Formular!

(-> ausdrucken, ausfüllen, und uns auf einem Weg eurer Wahl zukommen lassen: per Post, direkt in unseren Briefkasten, persönlich über die Theke, als Papierflieger über die Theke, …  überrascht uns!)

Hier findet ihr unsere Satzung und Selbstdarstellung sowie das reguläre Aufnahmeformular

stern-fördermitglied-werbung

Kommentare sind geschlossen.

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags und Samstags: 20 bis mindestens 2 Uhr

Nur nach Ankündigung:
Bei Vorträgen, Konzerten oder Lesungen

Dienstags: Kleidertausch alle zwei Wochen ab 19 bis 21 Uhr

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!