Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Gehirngulasch from outa Space
12. Oktober 2019 20:00bis13. Oktober 2019 04:00

Lust mal wieder richtig abzusabbern und abzuschielen? Da haben wir genau das richtige für dich!
Am 12.10. öffnet zum ersten Mal die nicht vorhandene Küche im Stern um eine hyperdimensionale Ladung Gehirngulasch zuzubereiten. Mit erlesenen Gewürzen, die alle popverliebten Menschenherzen niedriger schlagen lassen dürften – angefangen von düsterem Psytrance über Acid Techno, DnB+Breakcore, Deathstep, Trap bis hin zu Grindcore oder Gabba – kann hier wirklich alles in den Topf kommen. Aber egal wie verschoben der Koch auch sein mag: Am Ende wird es Gehirngulasch für alle geben bis der Alienschleim von der Theke läuft.
Das Kleingedruckte: Aus Rücksicht auf tageslichtempfindliche Aliens wird es nur UV Licht geben. Soli-Alienshots für 2€.

Kommentare sind geschlossen.

Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!