Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Auf den Schloßplatz – gegen die AfD!
2. Mai 2019
18:30

„Gegen den Rechtsruck – gegen jeden Antisemitismus

Zum Auftakt des Europawahlkampfes hat die AfD Aschaffenburg den wegen  einer antisemitischen Rede aus der CDU ausgeschlossenen Martin Hohmann eingeladen. Dieser wird am 02.05. in der Aschaffenburger Stadthalle referieren.

Nach der Veranstaltung mit Björn Höcke im vergangenen September zeigt die AfD am Untermain erneut ihre Tendenzen zur extremen Rechten.

Wir stellen uns gegen den Rechtsruck, gegen den Nationalismus und Antisemitismus mit seinen mörderischen Folgen, den die AfD fördert. Wir stellen uns auch gegen die Ignoranz der Partei gegenüber dem Klimawandel und ihre lächerliche Diskreditierung der Klimaschutzbewegung. Wir lassen uns von der AfD nicht die Zukunft versauen! Für grenzenlose Solidarität!

Kommt zur Kundgebung an den Schlossplatz: Donnerstag, 02.05.19 – 18:30 Uhr

IL Aschaffenburg, 30.04.19“
Übernommen von:https://www.361aschaffenburg.org/ueber-360/interventionistische-linke-ab/

 

Kommentare sind geschlossen.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!