Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Konzert mit Wärters Schlechte, Barackca und Donner
27. April 2018
20:00

PUNK! PUNK! PUNK! DREI AKKORDE, DREI BANDS!

Am 27.04 heißt es bei uns Punk!Punk!Punk!

Wärters Schlechte (Street-Punk aus Stuttgart) sind seit 1991 am Schrammeln. Eine Band, die mit Fun-Punk und Klassikern wie „der alte Paul“ angefangen haben, sich mittlerweile zu schnellem Streetpunk entwickelt hat, werden uns an diesem Abend zeigen, dass Punk auch nach 25 Jahren funktionieren kann und muss.
Die Wärters kommen aber nicht alleine, mit dabei auf Tour sind Barackca (Hardcore-Punk aus Budapest). Die Band, stammend aus Ungarn, haben schon viele Gigs in Europa und zum Teil auch in Asien gespielt. Dieses Jahr touren sie durch Teile Europas und werden ihren ersten Stopp in Dummland bei uns haben. Support bekommen die beiden Punkbands aus den 90ern von unserer lokalen Kombo Donner. Diese machen wie erwartet Punk und sind in der Hinsicht die frischeste Entwicklung im Aschaffenburger Raum. Ein Auftritt hatten sie bei uns schon hingelegt und waren die letzte Zeit sehr produktiv und werden uns mit neuen Songs versorgen.

Also Kommen, Feiern und Supporten!


 

Kommentare sind geschlossen.

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!