Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Lesung: Von Gartenzwergen und Dämonen
25. Januar 2019
19:00

Der aus Frankfurt stammende Singer-Songwriter Yohazid und der Miltenberger Literat und Künstler Mapec treten schon seit einigen Jahren immer wieder zusammen auf. Unter dem Titel „Von Gartenzwergen und Dämonen“ bringen sie Texte und Songs mit einer erstaunlichen Bandbreite: Die eigene psychische Befindlichkeit wird genauso zum Inhalt wie gesellschaftliche Situationen; Satire und Nonsens können im Programm ebenfalls beinhaltet sein. Der konkrete Inhalt ist bis zum Auftritt unklar. Denn das Ganze wird nicht vorab geprobt, entsteht vielmehr beim gemeinsamen Auftreten, wobei beide aus einem reichhaltigen Repertoire schöpfen. „Wir kennen uns zu lange und zu gut, um noch viel abstimmen oder gar proben zu müssen“, betont Mapec. Und Yohazid ergänzt: „Bisher war jeder unserer gemeinsamen Auftritte gut. Wir freuen uns auf den STERN, mal sehen, was wir da bringen werden!“
Mapec und Yohazid sind live zu sehen im STERN am 25.01.2019 ab 19 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.

Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!