Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Rauschkollektiv & Tino Gotten
21. April 2018
21:00

Rauschkollektiv & Tino Gotten

Beginn: 21 Uhr, Eintritt: 5€

Seid ihr bereit für die Raveolution?

Anlässlich des fünften Geburtstags des Stern e.V. raven wir zum dritten mal in Folge für ein vorurteilsfreies Miteinander.

Im flackernden Licht des Stroboskops tauchen wir in eine Welt abseits der Realität und des Alltags. Hypnotische Synthesizer Lead Sounds begleiten uns auf der Reise in unser Inneres, um dort den Funken der Zwischenmenschlichkeit zu einem Feuer zu entfachen.

Wir bringen Techno in die Gefilde des Sterns, seid mit dabei und tanzt mit uns bis in die Morgenstunden.

Für den passenden Sound sorgt die Rausch Kollektiv Crew inklusive des heimischen Gewächses Tino Gøtten. Extatischer Techno ist somit vorprogrammiert und wird wie die Jahre zuvor die Fließen des Sterns zum bersten bringen.

Kommentare sind geschlossen.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!