Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Stern-Video zum fünften Jubiläum!
Stern e.V. Aschaffenburg goes 5! Noch ein Hit zum 5. Geburtstag:
Um endlich mal aufzuklären was denn dieser Stern eigentlich ist, haben wir uns bemüht, es in einfachster Form in einem Video zu erklären:
Nein! Wir sind keine einfache Kneipe, sondern ein Verein.
Nein! Wir arbeiten nicht im Stern, sondern engagieren uns alle ehrenamtlich in unserer Freizeit.
JA! Ihr dürft gerne Veranstaltungen (wie z.B. Lesungen, Vorträge, Mottoabende, Flohmarkt, Kleidertausch, Deutschkurse) bei uns machen und den Stern kostenlos als Raum nutzen!!

Film ab!!

Kommentare sind geschlossen.

Nächste Termine
Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!