Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Tipp: 361° Aschaffenburg – alternatives Stadtmagazin

Dort sind ab und zu auch Hinweise auf unsere Aktionen (Fridays for future: Verweise sind scheiße!), sowie Berichte und/oder Mitschnitte von Veranstaltungen im Stern zu finden, zum nachhören/nachlesen falls man mal ein spannendes Event verpasst hat:

361° ist ein Medienprojekt der Interventionistischen Linken Aschaffenburg, das seinen Schwerpunkt auf kommunalpolitische Themen legt will Gegenöffentlichkeit schaffen will. Das alternative Stadtmagazin will politischen Protest und Alternativen sichtbar machen und polarisieren, weil es wichtig ist, dass gesellschaftliche Widersprüche erkennbar sind. Außerdem will 361°verbinden und dazu beitragen, dass sich all diejenigen sammeln, die die bestehenden Verhältnisse nicht nur kritisieren, sondern auch verändern wollen – und deshalb initiieren, mobilisieren und inspirieren.

Hier zu finden: 361° Aschaffenburg – alternatives Stadtmagazin

Kommentare sind geschlossen.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Freitags 20 – 4 Uhr
Nur nach Ankündigung:
Samstags und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Spieleabend ab 19 bis ca. 22 Uhr (zweiwöchig mit Kleidertausch)

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!