Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Eure Veranstaltung im Stern

Auch wenn wir nur ein begrenztes Veranstaltungskontingent haben, bieten wir auch Externen die Möglichkeit an, Veranstaltungen im Stern durchzuführen.

Eher kleine Sachen wie Vorträge, Filme und Lesungen lassen sich relativ einfach und spontan umsetzen.
Bei Konzerten und Partys ist es etwas kniffliger.
Hier ein paar Tipps wie ihr euch als Band bei uns bewerben könnt:

  • Im Betreff eurer Email schreibt ihr schon den Namen eurer Band und welche Richtung die Musik einschlägt.
  • Da die Organisation einer Veranstaltung in den Räumen des Stern e.V. eine gewisse Vorlaufzeit braucht, muss die Anfrage 6 Wochen vor Veranstaltungstermin bei uns eingehen. Prinzipiell gilt: umso früher ihr uns eure Idee mitteilt desto besser.
  • Leider können wir nicht jedem von euch eine Absage schreiben, da wir alle nur ehrenamtlich im Stern mitwirken reicht unsere Zeit dafür einfach nicht, also nicht wundern und nicht böse oder traurig sein wenn nix kommt.
  • Wenn wir eine Veranstaltung mit euch durchziehen wollen, hört ihr selbstverständlich was von uns.

Ganz wichtig ist es uns natürlich, dass eure Veranstaltung mit unserem Vereinsziel übereinstimmt bzw. sich nicht mit unserer Satzung beißt.

Kontakt: programm at stern-ab.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Telefon: 01757084703 (während wir geöffnet haben!)

Freitags 20 - 4 Uhr
Samstags 20 - 4 Uhr und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Foodsharing-Abend +
in geraden Wochen Kleidertausch
von 20 bis 22 Uhr

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!