Stern e.V. Verein zur Förderung alternativer Kultur und politischer Bildung Aschaffenburg

Programm

Hier geht’s zur aktuellen Programmübersicht für Juli 2017 mit Beschreibungen

 

Regelmäßige Veranstaltungen im Stern:

– Immer Dienstags ab 20 Uhr: Foodsharing-Abend

Foodsharing_flyerplakat

Öffnungszeiten:

Telefon: 01757084703 (während wir geöffnet haben!)

Freitags und Samstags 20 – 4 Uhr und bei Vorträgen, Konzerten, Lesungen, o.ä.

Dienstags:
Foodsharing-Abend + und in geraden Wochen Kleidertausch

…sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen (siehe nächste Termine)

 

2 Responses to Programm

  1. elke sagt:

    Wisst Ihr schon wann die nächste Kleidertauschparty stattfindet?
    LG
    elke

    • Profilbild von Stern e.V. Stern e.V. sagt:

      Hallo Elke,

      wann die nächste Kleidertauschparty kann ich dir leider gar nicht sagen. Die Organisation macht die Greenpeace Ortsgruppe und die kommen immer so ca. eins, zwei Monate vorher auf uns zu.

      Da erst Anfang Februar eine Kleidertauschparty war, wird es wohl bestimmt ein halbes Jahr dauern.

      Falls du magst, kann ich dir aber eine Infomail schreiben, sobald ich den Termin weiß.

      Liebe Grüße,
      ein Stern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche:
Info/Öffnungszeiten:

Telefon: 01757084703 (während wir geöffnet haben!)

Freitags 20 - 4 Uhr
Samstags 20 - 4 Uhr und bei Vorträgen,
Konzerten oder Lesungen

Dienstags:
Foodsharing-Abend +
in geraden Wochen Kleidertausch
von 20 bis 22 Uhr

sowie bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen
(siehe nächste Termine)

Kein Platz für Nazis und Rassismus
Fascists Fuck Off!